Forum > Good old times

Allgemein >> Off-Topic > Good old times
Antwort erstellen
Autor Thema: Good old times
kiwett
24.08.2017 um 18:38Editiert von kiwett - 24.08.2017 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: addicted.rd
Postings: 3

Moin!!

Sind auch noch einige alte STLer dabei :) ?

Macht euch auf 2n2 gefasst ;)

Bild ist von 2006 ;)

nade
25.08.2017 um 10:08Editiert von nade - 25.08.2017 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: PyrateLAN
Postings: 59

Moin kiwett, Im Orga Team ist glaube ich aktuell keiner mehr der bei Spank the LAN dabei war (zumindest nicht als Orga). :)
Bei einigen gästen bin ich mir aber recht sicher!

faxij
25.08.2017 um 22:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 21

öy nade :D
Ich war viele STL's als Nerd anwesend und auch etliche gegen Ende als Orga. Die deluxe STL im ehemaligen Christophorus-Haus (RIP) werde ich nie vergessen, aber auch so war fast jede STL ein Highlight für sich.
Allein das Intranet mit Jan's selfmade Turnier-Management war so geil, da denk ich noch heute ab und zu mal dran :D

P.S.:
Falls das jemand liest der noch alte Alben hat, ich such noch immer Bilder der STL - hab nur ein paar einzelne Alben :/

nade
25.08.2017 um 23:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 59

Ich sagte "ich glaube" :P

kiwett
26.08.2017 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: addicted.rd
Postings: 3

Ja... lange ist es her :D für die richtige geile Lan Zeit war ich leider immer zu jung und als wir dann endlich 16 wurden war die Zeit auch schon fast vorbei :( aber cool dass es noch Lans gibt, auch wenn es nie das gleich sein wird... damals waren sich noch alle einig, nur CS 1.6 und Blobby volley :D bisschen Trackmania und Internet war nicht mal wirklich vorhanden.

faxij
27.08.2017 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 21

Naja die geilsten Lan's waren imho gegen Ende der STL-Ära (wobei ich auch erst ab der #40 oder so dabei war, für die davor kann ich gar nicht sprechen), so um die 70 rum.
Aber ich erinnere mich auch an eine SPL, die definitiv in meine Top5 oder so gehört. Also wenn man nicht nur wegen der Turniere hinfährt kann man auch heute noch geniale Lan's erleben - die Leute machen es ;)

Was natürlich stimmt - die Gaming Szene hat sich komplett geändert hin zum Online zocken mit Streaming usw., dadurch gibt es auf Lan einfach nicht mehr so viele die gezielt Games im Wettbewerb zocken wollen.
Wir werden glaube ich nie die Teilnehmerzahlen in Turnieren haben wie damals. Wo wir im CS 5on5, BF 3on3 usw. 8+ Teams hatten, sogar 4 oder mehr BF 8on8 Teams. Das war wirklich geil, auch wenn es die Turnierplanung zum Chaos gemacht hat ^^

Dafür, finde ich, sind die Lan's auf eine andere Art und Weise geiler geworden - früher gab es auf Lan's für mich sehr viele unbekannte Gesichter. Dieser Tage fühlt es sich eher an wie ein großes Familientreffen. Und das ist ziemlich viel Wert imho :)

Schmitti
22.09.2018 um 17:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DWA - Drunk with Attitude
Postings: 7

ICH bin aus der STL zeit !!!!! STL 46 war meine aller erste und seit dem war ich bei jder dabei und war durch die sehr bekannt wegen viele turnieren gewinnen

das_ike
22.09.2018 um 23:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2

Ich bin mal als Gast da gewesen....war aber auch zum Ende dieser Ära....

[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?