Forum > PyrateLAN #4 - Freischaltungs Thread
PyrateLAN #4 >> Fragen zur PyrateLAN #4 > PyrateLAN #4 - Freischaltungs Thread |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: PyrateLAN #4 - Freischaltungs Thread | ||||
|
|
||||
NEW Clan: PyrateLAN Postings: 59 |
Hey Pyraten ![]() Wie ihr in folgender News lesen konntet https://pyratelan.party/news/ läuft es dieses mal etwas anders ab. Ihr meldet euch zuerst wie gewohnt zur PyrateLAN #4 hier auf der Website an. Wenn ihr dann für die Sitzplatzreservierung freigeschaltet werden möchtet, kommentiert hier bitte "Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden". Ihr erhaltet dann zeitnah den Status: "Bezahlung vorgemerkt". Dieser ermöglicht euch ab dem 17.05.2020 einen Sitzplatz auszusuchen. Dieser wird euch unter Vorbehalt von organisatorischen Änderungen, bis zu dem Zeitpunkt reserviert, an dem wir entscheiden ob die Lanparty stattfinden kann oder nicht. Anschließend erhaltet ihr eine 2 Wochen Frist in der ihr euer Ticket bezahlen müsst. Tut ihr dies nicht, verliert ihr den Status "Bezahlung vorgemerkt" und damit auch euren Sitzplatz! Für Reservierungen von Gruppen ab 3 Personen, könnt ihr euch zusätzlich per Mail (mail@PyrateLAN.party) oder Discord unter Angabe von Username und Sitzplatz melden (Alle User müssen vorher durch diesen Thread freigeschaltet sein!) und wir versuchen euch die Reservierung als Gruppe zu ermöglichen. ![]() Beispiel: nade:A1 Rushman:A2 StrawberryCookie:A3 Bis dahin bleibt gesund! Euer PyrateLAN Team ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden. EDIT: Erster! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PyrateLAN Postings: 1 |
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=UCS=- Postings: 4 |
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden Aber das sollte ja eigentlich schon klar sein ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GDWinner Postings: 3 |
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden.
|
||||
|
|
||||
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TT-LAN Postings: 4 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team OTF Postings: 3 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team OTF Postings: 14 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TT-LAN Postings: 1 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team OTF Postings: 1 |
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden |
||||
|
|
||||
So die Ersten wurden bis hier Freigeschaltet ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: SGB Postings: 1 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GDWinner Postings: 1 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Nichtsnutze Machen Kohle Postings: 2 |
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GDWinner Postings: 1 |
Ja ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DEAF Postings: 1 |
J a ich möchte, vorbehaltlich der Zahlung, für den Sitzplan Freigeschaltet werden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DEAF Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
Bis hier sind alle Freigeschaltet. ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [r]etro Gam!ng Postings: 1 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [r]etro Gam!ng Postings: 5 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [r]etro Gam!ng Postings: 1 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=UCS=- Postings: 8 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: =[KühlerKastenBier]= Postings: 4 |
||||
[ Antwort erstellen ] |