Forum > PyrateLAN #2 - jetzt wirds kuschelig!

PyrateLAN #2 >> Fragen zur PyrateLAN #2 > PyrateLAN #2 - jetzt wirds kuschelig!
Antwort erstellen
Autor Thema: PyrateLAN #2 - jetzt wirds kuschelig!
nade
27.08.2018 um 22:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: PyrateLAN
Postings: 59

PyrateLAN #2 - jetzt wirds kuschelig!

Moin liebe Pyraten!

Da sich unser Pyratennest nicht so wie geplant gefüllt hat, müssen wir unseren Beutezug etwas umplanen. Wir laden 72 Pyraten zum entern der Tingleffhalle ein. Damit es schön kuschelig bleibt, zieht unsere Vergnügungmeile (Konsolen Ecke und Spezi Lounge) direkt in die Halle um. Desweiteren wird ein Teil der Halle abgehängt und als zweiter Schlafraum dienen.

Beim derzeitigen Stand der Anmeldungen wird es keine Bar geben. Es wird aber trotzdem gekühlte Getränke geben. Wenn sich die Anmeldezahlen weiter positiv entwickeln, dann ist hier noch vieles möglich. Wir werden versuchen, hier eine gute Lösung zu finden!

Diese Änderungen sind im neuen Sitzplan auf der Homepage schon berücksichtigt.
Bitte prüft eure "neuen" Sitzplätze und nutzt gerne das Forum für Fragen und Kommentare.

Wir freuen uns auf euch und eine kuschelige LAN-Party im Pyratennest.

Euer PyrateLAN Team
 
KaltZone[TDC]
27.08.2018 um 23:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <|oRp|>
Postings: 2

Wurden neue Plätze zugewiesen? Zumindest könnte man es meinen wenn man liest das die "neuen" Plätze geprüft werden sollen...
 
rushman
27.08.2018 um 23:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: PyrateLAN
Postings: 15

Wir haben versucht die Plätze eins zu eins quasi eine Reihe weiter zu schieben, sodass sich an der Sitzordnung so wenig wie möglich ändert.
Da das alles von Hand stattfindet, kann es durchaus sein, dass dabei Fehler unterlaufen ;)
 
KaltZone[TDC]
28.08.2018 um 00:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <|oRp|>
Postings: 2

Jup, behalte mir vor meine Anmeldung zu stornieren und mein Geld zurück zu fordern...
 
nade
28.08.2018 um 00:19Editiert von nade - 28.08.2018 um 00:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: PyrateLAN
Postings: 59

Moin KaltZone,
wir können bei so einer umstrukturierung leider nicht auf Alle einzelnen eingehen,
wie in unserer news zu sehen, geben wir uns hierbei aber alle Mühe, die LAN für jeden schön zu gestalten.
Aufgrund der geringen anmeldezahlen, mussten wir aus Kostengründen die Lan verkleinern (alternative währe absagen gewesen).
Hierbei ist im rahmen der verkleinerung leider die Komplette Reihe in der du saßt weggefallen.

Da wir versuchen die Clan´s die vorher zusammen saßen, weiterhin zusammen sitzen zu lassen, war es das einfachste die Sitzordnung so beizubehalten und einfach alles eine Reihe nach oben zu verschieben.
Du saßt in deiner Reihe gänzlich alleine, und da die Reihe komplett aufgelöst wurde konnten wir dich leider nicht verschieben.

dir Stehen aber natürlich alle anderen Freien Plätz frei.
Wen du mit deinem Jetzigen sitzplatz nicht zufireden bist, können wir sicherlich eine lösung finden.
Ich habe dich vorerst zu Hagen gesetzt, weil du mit diesem ja in einem Clan bist. - Ich dachte das währe die beste alternative. - Mein Fehler.

Du kannst dich gerne selber auf jeden anderen Freien Platz setzten (Die Komplette neue Reihe E währe z.b. noch frei).
Oder meldest dich bei mir hier, oder per mail (mail@pyratelan.party) und ich setzzte dich nochmal auf deinen Wunschplatz um.

Solltest du Stornieren wollen, (Was laut usneren AGB im übrigen eigentlich nur bis 4 Wochen vor dem Event möglich ist) Räumen wir dir hiermit wegen der Großen umstrukturierung das recht ein, dich bis einschließlich 31.08.2018 per mail abzumelden.
Anschließend können wir eine abmeldung aus Planungsgründen nicht mehr entgegen nehmen.

Ich hoffe dich trotzdem auf der Pyratelan zu sehen.
Liebe Grüße und schönen Abend :)
Nade

ps: das kam auch per mail
 
Katsu
28.08.2018 um 06:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team OTF
Postings: 14

Ob klein, ob groß, ich freue mich sehr auf die LAN. War bei der ersten PyrateLAN nicht dabei und habe nur Gutes gehört. Ähnlich wie bei der MMM die ja auch eher klein ist finde ich es sympathisch das man mit vielen, wenn nicht gar mit allen Teilnehmern mal ins Gespräch kommt, was bei Platzhirschen wie der LR, NGC oder NC ja gar nicht möglich wäre.

Das die Konsolenecke nun mitten in der Halle ist finde ich sogar ganz schön, dann hab ich es nicht so weit :D Falls diesbezüglich noch etwas mitgebracht werden muss, kann, soll sagt bitte Bescheid dann schaue ich mal ob da was von unserer Seite aus möglich ist ^_^

Wir sehen uns in gut 3 Wochen! Woop woop!
 
nade
28.08.2018 um 07:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: PyrateLAN
Postings: 59

Hey Katsu,
von unserer seite kommen aktuell:
N64, Gamescube und ne Xbox360
Spiele sind zumindest für den Gamescube und die xbox360 nen paar vorhanden.

Weitere Konsolen dürfen gerne reichlich mitgebracht werden! ;)
wir können in dem anderen Thread ja auch nochmal eine Spiele liste anfangen.
Grüße
 
Punisher
01.09.2018 um 20:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

ja dann freu ich mir doch mal ganz dolle
 
Squizel
14.09.2018 um 22:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team OTF
Postings: 3

aye! wird sicher lustig
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?